Fragen und Antworten

Jedes Projekt hat besondere Anforderungen und benötigt unterschiedliche Stückzahlen an loser Möblierung. Das alles wirkt sich auf Preise aus. Jedes Projekt wird individuelle und zielorientiert von uns kalkuliert und ein Angebotspreis ermittelt.
Generell ja, allerdings gibt es bei manchen Modellen und Produkten Mindestabnahmemengen. Eine Anfrage lohnt sich, da wir auch Messeaustellungsstücke oder Muster anbieten können.
Wir möchten verstehen, ob Sie bei Ihrer Anfrage sämtliche Möbelstücke für Ihr Objekt einsetzen möchten oder einzelne Positionen als Alternative ausgewählt haben. Das spielt u. a. bei der Preisermittlung eine Rolle.
Sollten Sie nicht das Passende unter unserem Möbelsortiment gefunden haben, suchen wir das Passende für Ihr Objekt, denn Kompromisse bei der Ausstattung sind keine Option.
Wir entwickeln erste Ideen und visualisieren mit Skizzen Ihre Vorstellungen. So ermöglichen wir Sicherheit für Ihre Entscheidung zur Umsetzung.
Nein, wir arbeiten mit Schreinereien und anderen Handwerksbetrieben zusammen und erarbeiten Ideen und Lösungen für einen räumlichen Ausbaus Ihres Objektes, z. B. individuelle gefertigte Rezeptionen oder Theken oder andere Ausstattungsunikate.
Ganz klar, wir! Mit unserer Projektsteuerung koordinieren wir Termine mit Ihnen und stellen die Lieferung und Montage zum richtigen Zeitpunkt sicher.
Die gewerbliche Nutzung stellt hohe Anforderungen an Möbel und Ausstattungsgegenstände. Obwohl wir auf Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte und Leistungen Wert legen, gehen Dinge über die Jahre kaputt. Wir reparieren und setzen die von ESCH gelieferte Ausstattung in Stand.
Wir stellen in unserem Portal ausgewählte Produkte von Markenherstellern aus. Dabei unterscheiden wir zwischen Indoor und Outdoor Möbeln und Einsatzbereiche. Sollten Sie unter unserem Portfolio nicht fündig werden, dann sprechen Sie uns an. Bisher haben wir immer eine passende Lösung für unsere Kunden gefunden.
Sie haben weitere Fragen?

Main Menu