Über ESCH

ESCH-Objektkonzepte stattet Wellness- und Bäderbetriebe, Fitnessstudios, Hotellerie und Boardinghouses sowie Seniorenresidenzen aus und ist die Kreativabteilung des Unternehmens, neben der Fertigung der eigenen ESCH-Ruhemöbel Linie.

Das „Archiv des Badewesens“ als Fachmagazin für Bäderbetriebe und Thermen zählt ESCH zu den wichtigsten Anbieter von Objektausstattung in der Branche. Darüber freuen wir uns natürlich!

Unser Arbeitscredo...

Für uns ist Spaß an der Arbeit das Wichtigste, denn damit erzielen wir die besten Ergebnisse für unsere Kunden,… und wir haben viel Spaß! Der Austausch im Team, gute Laune und noch bessere Ideen sind für uns der Ausgangspunkt, Projekte kreativ, gradlinig und mit Kompetenz umzusetzen.

Die Köpfe dahinter

Thomas liebt „machen“ und hat 2016 den Hersteller und Liegenspezialist ESCH-Ruhemöbel übernommen. Dinge entwickeln fand er schon immer gut und so feilt er mit Hingabe an der Weiterentwicklung des ESCH-Angebots.
Er ist Frankfurter Bub und neben seiner Familie gehört sein Herz Eintracht Frankfurt. „Mit Freunden beim Fußball und dazu Äppler und Stadionwurst,…sensationell!“ meint Thomas
Er hat einen Riesenschatz an Erfahrung als Projektmanager im In- und Ausland gesammelt. Eins hat er dabei über die Jahre gelernt und zu seinem persönlichen Motto gemacht: Es gibt immer eine Lösung!
Martina ist zweifelsfrei der kreative Geist bei ESCH und behält bei ihren Ideen immer den praktischen Nutzen im Blick.
Morgens einen guten Kaffee weiß sie ebenso zu schätzen wie abends selber lecker zu kochen.
Martina hat ihre Ausbildung an der BHC School of Design im südafrikanischen Kapstadt abgeschlossen und das Higher Certificate in Interior Decorating mit Auszeichnung „Merit Award – First Place in Interior Decorating“ erworben.
Ebenfalls aus Südafrika mitgebracht, der Bürokater „Herr Wilson“, der gerne mal über das Wetter in Deutschland mault.

Main Menu